## Jetzt auch auf Instagram unter lyart4u ##

Aktuelles 2021

 

Das warme Wetter lässt auf sich warten, umso mehr Zeit kann ich im Atelier verbringen.

Momentan widme ich mich intensiv der Zeichnung mit Tusche und Kreiden.

Schaut mal nach unter Zeichnung oder gleich auf Instagram unter:

https://instagram.com/lyart4u

 

Auf Anfrage ist es jederzeit möglich einen Besuchstermin fürs Atelier zu vereinbaren.

 

 

Den nächsten Malabend haben wir auf Montag, den 26.Juli angedacht. Es wäre noch ein Platz frei

 

 

 

Jetzt gibt es für mich einen neuen Ausstellungstermin im  Kulturhaus Schwanen/ Waiblingen- 19.November bis 6. Dezember 2021.  Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

Werde euch auf dem Laufenden halten.

 

 

 

Flaggen für die Kunst

 

 

Großformatige (130 cm x 220 cm) in Mischtechnik auf Papier entstehende Zeichnungen, welche ich teilweise in Stoffdruck fertigen lasse.

 

Sie entstehen in der Horizontalen und werden in der Vertikalen ergänzt.

 

Lineares mischt sich mit Fläche, Tusche mit Kohle und Ölkreiden.     

 

 

 

 

Bilder 2021

 

 

hope

 

2021

 

 

Rückschau 2019

 

Die Fremden

 

Installation 2019

 

Schloßpark Oppenweiler