## Jetzt auch auf Instagram unter lyart4u ##

Aktuelles 2021

Offenes Atelier

Yeah zu Kunst und Kultur,

unter diesem Motto stehen die vielen während der Pandemie entstanden Bilder. Es war und ist ein intensiver Schaffensprozess, indem viele Bilder mit Tusche auf Papier, aber auch Übermalungen auf Leinwand entstanden sind.

Des weiteren gibt es kleine plastische Arbeiten.

18.September 2021 von 14 bis 22 Uhr.

Ich freue mich auf euren Besuch.

 

Stadtmuseum Ulm

24.7.bis 24.10.2021

"Das schönste Bild bei mir zuhaus" zeigt mein Foto "Im See".

www.museumulm.de

 

Schaut mal nach unter Zeichnung oder gleich auf Instagram unter:

https://instagram.com/lyart4u

 

 

Auf Anfrage ist es jederzeit möglich einen Besuchstermin fürs Atelier zu vereinbaren.

 

Jetzt gibt es für mich einen neuen Ausstellungstermin im  Kulturhaus Schwanen/ Waiblingen- 19.November bis 6. Dezember 2021.  Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

Werde euch auf dem Laufenden halten.

 

 

 

Flaggen für die Kunst

 

 

Großformatige (130 cm x 220 cm) in Mischtechnik auf Papier entstehende Zeichnungen, welche ich teilweise in Stoffdruck fertigen lasse.

 

Sie entstehen in der Horizontalen und werden in der Vertikalen ergänzt.

 

Lineares mischt sich mit Fläche, Tusche mit Kohle und Ölkreiden.     

 

 

 

 

Bilder 2021

 

Blue standing

 

2021

 

 

Listen to the music

 

2021

Mix 2021 Tuschmalerei

Rückschau 2019

 

Die Fremden

 

Installation zusammen mit A.Bühner und V.Braunstein

Keramik, Pappmaché

 

Schloßpark Oppenweiler

2019